Wolfgang Rößner

Kontakt
Fotografie W. Rößner
Wolfgang Rößner
Bahnhofstraße 7
97353 Wiesentheid
Telefon: 09 383 / 904 933
eMail: buero@vonWolke7.de
Web: www.vonWolke7.de
Infos:
Hauptgebiete: Hochzeit, Luftbilder, Event, Bildrestaurierung und Retusche
Website-Features: k.A.
Sonstiges:k.a

Wolfgang Rößner ist Fotograf aus Leidenschaft. Bei seinen Arbeiten konzentriert er sich vor allem auf Hochzeitsfotografie. Die Umsetzung seiner Kundenwünsche ist ihm dabei besondere Herzensangelegenheit. Er bietet zeitgenössische als auch klassische Portraits sowie lebendige Bildreportagen der Feierlichkeiten an. Zu seinen Spezialitäten gehören hierbei auch s/w- und Teilcolorierungen.
Ein zweiter Schwerpunkt liegt in der Luftbildfotografie. Dort bietet er seinen Kunden professionelle Luftbildaufnahmen von gewerblichen oder privat genutzten Objekten aller Art. 2011 erschien außerdem sein erster reiner Luftbildkalender.
Zusätzlich hat er sich auf die digitale Restaurierung alter Bilder spezialisiert.