Wladimir Scepik

Kontakt
Wladimir Scepik
Jakob-Nickolaus-Weg 5
55122 Mainz
Tel. : 06131-1432693
Mobil: 0176-62411904
Mail: wscepik@googlemail.com
Web: www.studiodesigne.com
Infos:
Hauptgebiete: Hochzeit, Portrait
Website-Features:k.a
Sonstiges:k.a

Der gelernte Grafikdesigner Wladimir Scepik lernte Fotografie und Foto-Videodesign zunächst zwar nur als Nebenfach, entwickelte nach und nach aber einer immer größere Leidenschaft für diesen Bereich. Mittlerweile ist dies zu seinem Hauptberuf geworden. So bietet er überwiegend Hochzeits- und Portraitfotografie an. Auch nach der Hochzeit kann man Ihn für After-Wedding- und Trash the Dress Shootings buchen. Außerdem gehören Reportagen und Fotoreisen zu seinem Angebot. Wladimir Scepik ist in Mainz ansässig, bietet seine Dienste aber deutschlandweit an.