Stefan Höntzsch

Kontakt
Dr. Stefan Höntzsch
Brandtstraße 89
D-28215 Bremen
Email: sh-photoart@web.de
Web: www.sh-photoart.de
Infos:
Hauptgebiete: Akt, Portrait, Kunst
Website-Features: k.A.
Sonstiges:k.a

Der Fotograf und Fotodesigner Stefan Höntzsch versucht die Menschen in seinen Bildern als emotionale Wesen darzustellen – mal fragil, mal dominant. Er beschränkt sich dabei nicht ausschließlich auf das Fotografieren an sich, sondern versucht durch gewollte Verfremdung und Bearbeitung Stimmungen in seinen Bildern zu erzeugen. Sein Portfolio umfasst Aufnahmen aus den Bereichen Portrait bis Akt, stets ästhetisch und zeitlos. Ferner beschäftigt sich Höntzsch mit alten Edeldrucktechniken, wie der der Cyanotypie. Seine Arbeiten wurden mehrfach in Ausstellungen und Veröffentlichungen präsentiert und abgedruckt.