Sebastian Schupfner

Kontakt
Sebastian Simon Schupfner
Schellerdamm 22-24
D-21079 Hamburg
Tel: 040 180 39 627
Email: info@schupfner.com
Web: Sebastian Schupfner, Fotograf Hamburg
Infos:
Hauptgebiete: Sport, Health, People, Business
Website-Features: k.A.
Sonstiges:k.a

Sebastian Simon Schupfner wurde nach einer Ausbildung fester Fotograf bei der Sportfotoagentur Bongarts und fotografierte unter anderem 2002 bei den Paralympics in Salt Lake City. Hiernach machte er sich als freischaffender Fotograf im Bereich der Corporatefotografie selbstständig und ist heute in Hamburg ansässig. Ursprünglich studierte er Medizin und arbeitete als Kinderarzt. Er fokussiert sich vor allem auf die Darstellung des Menschen im Bereich Gesundheitswesen, Sport, People und Business und war schon an mehreren erfolgreichen Buchprojekten als Fotograf beteiligt. Zu seinen Kunden zählen Magazine, sowie weltweit operierende Unternehmen.