Matthias Butz

Kontakt
Knighthouse
Matthias Butz
Dürkheimer Strasse 30
67071 Ludwigshafen am Rhein
Telefon: 0170 / 304 40 80
Email: contact@knighthouse.de
Web: www.knighthouse.eu
Infos:
Hauptgebiete: Hochzeit, Portrait & People, Landschaft, HDR
Website-Features: Veröffentlichte Bilder, Videotutorials
Sonstiges: k.A.

Der 1992 geborene digitale Künstler Matthias Butz kommt ursprünglich aus dem IT-Dienstleistungsgewerbe und betreibt die Fotografie als Ausgleich zum Beruf. Seit Anfang 2012 beschäftigt er sich mit der Fotografie, doch da ihm die normale Fotografie nicht ausreicht, wird jedes seiner Bilder mit Hilfe von Photoshop in seinem eigenen Stil bearbeitet und verfremdet. Die Kenntnisse im Umgang mit Photoshop, der Kamera und die damit verbundenen Prozesse und Techniken, hat sich der Quereinsteiger komplett selbst angeeignet.

Spezialisiert hat sich Matthias Butz im Laufe der Zeit auf die Menschen- und die Hochzeitsfotografie und versucht sich in diesen Bereichen ständig weiter zu entwickeln.

Als wäre das nicht genug versorgt der aufstrebende Fotograf seine Fangemeinde regelmäßig über seinen eigenen Blog und die verschiedenen Kommunikationswege der Sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter und Google+ mit neuen Informationen zu seiner Person und seiner Arbeit.