Joachim Bloch

Kontakt
Joachim Bloch
Peoplefotograf
Wollankstr. 3
13187 Berlin
Tel.: 030 / 236 133 46
Email: info@joachimblochphotos.de
Web: www.joachimblochphotos.de
Infos:
Hauptgebiete: Beauty, Fashion, People
Website-Features: k.A.
Sonstiges:k.a

Joachim Bloch stammt gebürtig aus Leverkusen und war schon als Jugendlicher von der Fotografie fasziniert. Zunächst machte er sich jedoch in der Film- und Medienbranche selbstständig. Bald bemerkte er aber, dass sein Traumberuf, gerade aufgrund des nahen Umgangs mit Menschen, doch eher in der Fotografie liegt und konzentrierte sich fortan zunehmend auf seine alte Leidenschaft. Mittlerweile ist es vor allem in der Beauty-, Fashion- und Lifestylefotografie tätig.
Bloch kann auf einen zufriedenen Kundenkreis blicken. Beni Durrer, Starvisagist aus Berlin nannte Blochs Fotoarbeiten zu seinem Buch über eine Grundlagenschule für Make Up beispielsweise „Ganz großes Kino“.