Dieter Lukas

Kontakt
Dieter Lukas - Panobilder.de
Ilmstr. 12
81829 München
Telefon: 089 7479 3936
Email: panobilder@gmx.de
Web: www.panobilder.de
Infos:
Hauptgebiete: Panorama, Event, Sport, Architektur, People, Natur, Landschaft
Website-Features: k.A.
Sonstiges:k.a

Dieter Lukas begann vor fast 30 Jahren als Autodidakt mit der Fotografie und ist seit über 20 Jahren auch beruflich als Fotograf tätig. Heute ist er selbstständiger, freier Fotograf, Fotodesigner und Künstler in München. Seine Hauptgebiete sind dabei vor allem die Event-, Sport- und Actionfotografie, Architekturfotografie, People- und Portraitfotografie sowie die Natur-, Tier- und Wildlife-Fotografie.
Als er vor einigen Jahren begann sich mit dem Spezialgebiet der 360° Panoramafotografie zu beschäftigen, rief er auch seine Website panobilder.de ins Leben, auf der er seine Arbeiten aus diesem Gebiet präsentiert. Bei seiner fotografischen Arbeit hat er vor allem den Anspruch stets hochwertige Arbeit zu realistischen Preisen zu liefern. Hierzu steht ihm ein großes technisches Equipment zur Verfügung. Dies wird von „künstlerisch kreativ“ bis hin zu „sachlich-neutral“ – je nach Motiv oder Auftragsvorgaben umgesetzt.