Christian Minor

Christian Minor wurde 1987 in Nassau an der Lahn geboren. Anfang 2012 hat er ganz unbedarft mit der Fotografie begonnen, und sofort seine Leidenschaft dafür entdeckt. Seither beschäftigt er sich intensiv damit. Sein Schwerpunkt ist das Fotografieren von Menschen.

Dabei sollen seine Fotos immer etwas Besonderes, Künstlerisches sein, von dem man beim Anblick gefesselt wird. Das erreicht er unter anderem durch digitale Nachbearbeitung, die ihm dazu tausend Türen öffnet. Ob als Fotograf für Hochzeiten, Portraits oder sonstige Gelegenheiten, der Anspruch des Besonderen begleitet Christian Minor stets.

Kontakt
Christian Minor
Römerstraße 5
56377 Nassau
Telefon: 0152/58920521
Email: kontakt@foto-minor.de
Web: foto-minor.de

Infos:
Hauptgebiete: Hochzeit, Portrait, People
Website-Features: k.A.
Sonstiges: k.A.