Carola Heider-Leporale

Kontakt
Carola Heider-Leporale
Feldkamp 2
31241 Ilsede
Tel.: +49 163 - 181 96 12
Email: info@zickenzone-photographie.de
Web: www.zickenzone-photographie.de
Infos:
Hauptgebiete: Tiere, Event, Landschaft, Portrait
Website-Features: k.A.
Sonstiges:k.A.

Carola Heider-Leporale ist als freie Fotografin tätig und unterstreicht bei ihren Fotos besonders die Schönheit, die jedem von Natur aus gegeben ist. Dazu nutzt sie überwiegend natürliches Licht und so ist es meist möglich, ohne großen Studio-Aufwand zu arbeiten. Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich über die Themen Natur, Tier und Landwirtschaft bis hin zu Events, Konzerte und Musiker-Portraits für den Privat-, Business- und Pressebereich.

Schon als Kind war die Liebe zu Natur und Musik wichtig für Carola Heider-Leporale, und so zeichnete sie schon in jungen Jahren mit Kohle und Bleistift. Der Weg zur künstlerischen Photographie entwickelte sich im Jahr 2008, seither lernt sie autodidaktisch den Umgang mit speziellerer fototechnischer Ausrüstung.

Bereits zwei Fotoausstellungen zeigten, wie sehr die Besucher von der Ausdrucksweise und den Stimmungen auf den Bildern beeindruckt waren, und so entschied sich Carola Heider-Leporale, diese Arbeit auch praktisch weiter auszubauen. Daraus entwickelten sich Einsätze als freie Fotografin und Journalistin in den Bereichen Tiere, Landwirtschaft, Events und Künstler-Portraits von Deutschland bis nach Italien.