Ben Pakalski

Kontakt
Ben Pakalski
Ludwigstraße 55
67059 Ludwigshafen am Rhein
Tel.: 06 21 / 38 96 400
Mobil: +49 (0)1 72 / 78 63 826
Mail: ben@pakalski.de
Web: www.pakalski.de
Infos:
Hauptgebiete: Portrait, Fashion, Event, Musik, Presse, Hochzeit
Website-Features: Image Video Clips, Publikationen und Referenzen
Sonstiges:k.a

Ben Pakalski, Jahrgang 1982, ist ein zielstrebiger, junger Fotograf aus Ludwigshafen. Seinen Kunden bietet er ein sehr breites Angebotsspektrum: Zu seinen Hauptgebieten gehören die People-, Fashion-, Musik-, Event-, Presse- sowie die Hochzeitsfotografie.
Nach dem Maxime „kreative Verrücktheit“ sind anspruchsvolle und künstlerische Bilder sein höchstes Ziel.
Er ist nicht nur in der Metropolregion Rhein-Neckar buchbar, sondern auch deutschlandweit sowie international tätig.