Andreas Langkath

Kontakt
Andreas Langkath Fotografie
Kölnerstr. 72
57635 Birnbach
Tel: 0177 9199367
Email: info@langkath.de
Web: www.langkath.de
Infos:
Hauptgebiete: Portrait, Glamour, Kinder- und Haustierfotografie
Website-Features:k.a
Sonstiges:k.a

Andreas Langkaths Karriere als Fotodesigner und Fotograf begann aus Liebe zum Bild. Schnell lernte er aber auch, dass auch der Umgang mit den Menschen ein faszinierender Aspekt in diesem Beruf ist. Deshalb steht für Ihn, egal ob Kinder- oder Portraitshooting stets der Mensch im Vordergrund. Die Darstellung seiner Kunden in einem positiven Licht und eine klare Bildsprache sind dabei seine wichtgsten Ziele. Seine Kunden schätzen insbesondere seine unkomplizierte, freundliche bisweilen recht freche Art.Er ist den Bereichen Portraitfotografie, Glamour, Kinderfotos und Haustierfotografie tätig und kann im Großraum Köln/Bonn/Siegburg gebucht werden.