Norbert Winkels

Norbert Winkels

Das Ziel von Norbert Winkels Fotografie ist es, den Betrachter an seiner Begeisterung für die Natur teilhaben zu lassen, und damit auch auf die Wichtigkeit der Erhaltung und des Schutzes von Flora und Fauna hinzuweisen. So zeigt er überwiegend Landschafts- und Naturfotografie. Diese kann man auch in seinem 2009 erschienenen Fotobuch „Augenblicke“ betrachten. Mittlerweile beschäftigt er sich aber auch ein wenig mit der Fotografie von Menschen bei Shootings, im Portrait oder auf der Straße.

Kontakt:
Norbert Winkels
Bad Neuenahr
E-Mail: info@ars-vivendi-fotografie.de
Web: http://www.ars-vivendi-fotografie.de

Infos:

Hauptgebiete: Landschaft, Natur

1 Kommentar

  1. Dorothee Derichsweiler

    Die Website von Norbert Winkels ist interessant besonders im Bereich Makrofotografie. Als Bildredakteurin bin ich froh, heute am ersten Tag gleich per Zufall darauf gestoßen zu sein.