Manfred Kriegelstein

Manfred Kriegelstein

Manfred Kriegelstein, DGPh, MFIAP gilt mit über 1300 Auszeichnungen und Preisen als erfolgreichster deutscher Teilnehmer an internationalen Fotosalons. Seine Bilder wurden außerdem weltweit in über 70 Einzelausstellungen gezeigt und hängen in privaten und öffentlichen Sammlungen. Er ist Autor diverser Bildbände und Gewinner des renommierten Kodak-Fotobuchpreises.
Für ihn ist Fotografie „Subjektivierung der Umwelt“ und „In Form gegossene Emotion“ Schwerpunkt seiner Arbeit ist die ästhetische Sicht auf die Vergänglichkeit. Seine aktuellen Themen sind: „Relics Of The Russians“, „Rooms“ und „ArsMorbiduum“. Sämtliche Werke werden in einer Auflage von 15 Exemplaren auf Hahnemühle FineArt-Papier präsentiert.

Kontakt:
Manfred Kriegelstein
14469 Potsdam
mobil:k.a.
E-Mail: post@manfred-kriegelstein.de
Web: www.manfred-kriegelstein.de
Infos:
Hauptgebiete: k.a
Website-Features:k.a
Sonstiges:k.a

1 Kommentar

  1. aussergewöhnliche arbeiten – ich bin begeistert.
    besonders haben es mir die werke aus der galerie „rooms“ angetan…toll.

    vg
    ralf